Die ZIEMANN GRUPPE nimmt in stiller und tiefer Anteilnahme Abschied von ihrer ehemaligen geschäftsführenden Gesellschafterin, einer prägenden und authentischen Persönlichkeit und Unternehmerin.

Helga Hisam

Mit Pflichtbewusstsein, Weitblick und großer Tatkraft hat Helga Hisam gemeinsam mit ihrem im Jahr 2022 verstorbenen Ehemann Roland Hisam den Grundstein für die erfolgreiche Entwicklung der ZIEMANN GRUPPE gelegt. Ihr Wirken war getragen von Fleiß, Umsicht und einem stets offenen, zugewandten Wort.

Sowohl im Privaten als auch im Beruflichen hatte sie stets das Wohl ihrer Familie, der Mitarbeitenden sowie ihrer Wegbegleiter im Blick – geprägt von aufrichtiger Empathie, Herzlichkeit und Respekt.

Wir verlieren einen außergewöhnlich wertvollen, bis ins hohe Alter selbstbestimmten Menschen und sprechen der Familie unser tief empfundenes Mitgefühl aus.

ZIEMANN trägt Trauer.

Gesellschafter, Geschäftsleitungen, Aufsichtsrat, Beirat, Betriebsräte und Belegschaft der ZIEMANN GRUPPE.