Mitarbeiter (w/m/d) Cash Center in Saarlouis

Die ZIEMANN SICHERHEIT GmbH ist ein Unternehmen der ZIEMANN GRUPPE. Diese ist der zweitgrößte nationale Anbieter für professionelle Geld- und Wertdienstleistungen in Deutschland. Die rund 2.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erbringen mit circa 550 Spezialfahrzeugen flächendeckenden Service in allen Bundesländern. Wir stellen an die Zuverlässigkeit unseres Teams hohe Ansprüche. Gleichzeitig bieten wir Ihnen ein angenehmes Betriebsklima mit freundlichen Kolleginnen und Kollegen und Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln.

Ihre Aufgaben:

  • Abgleich Geldverkehr
  • Buchungskontrolle
  • Auszählen von Kundengeldern
  • Überwachen der automatisierten Rollierung und Verpackung
  • Bestücken von Geldkassetten sowie Kommissionieren von Kundengeldern
  • Bereitstellen von Bundesbankeinzahlungen
  • Bestandskontrolle Münzgeld und administrative Aufgaben

Ihr Profil:

  • Erfahrung in der Geldbearbeitung wünschenswert
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Sehr hohe körperliche Belastbarkeit und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh/Spät/Wochenende)
  • Eigeninitiative und Selbstständigkeit
  • Absolute Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Loyalität
  • Teamfähigkeit, Organisationstalent

Ihre Perspektiven:

  • Mitarbeit in einem engagierten Team
  • Sicherer Arbeitsplatz
  • Qualifizierte Einarbeitung
  • Stelle zunächst auf zwei Jahre befristet, eine spätere Übernahme ist möglich

Wollen Sie diese Chance nutzen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe der Kennziffer SLS00010 mit Lebenslauf, Arbeitszeugnissen und Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermins. Nutzen Sie hierzu bitte unser Online-Formular, zu welchem Sie über den untenstehenden Button gelangen.