Unser Leitbild

Sieben Buchstaben mit viel dahinter

Mission:

„Wir sichern und schützen Menschen und Werte aufmerksam, nachhaltig und fehlerfrei.“

Wir sind darauf fokussiert, unsere starke Marke weiter zu festigen. Wir optimieren operative Prozesse und entwickeln uns wirtschaftlich nachhaltig. Wir investieren in unsere Zukunft und bieten ein Mehr an Service und Qualität. Wir sind ein seriöser Anbieter von Cash-Management-Lösungen und Sicherheitsdienstleistungen.

Vision:

Unser Ziel ist es, der führende nationale Anbieter von Cash-Management-Lösungen zu werden. Auf Grundlage von Ideen bieten wir Dienstleistungen zum Schutz von Menschen und Werten aus einer Hand. Wir leben eine Kultur der Aufmerksamkeit und werden als attraktiver Arbeitgeber wahrgenommen.

Werte:

Auf unser Handeln ist Verlass. Täglich erarbeiten wir uns das Vertrauen unserer Kunden und wir sind uns der Verantwortung bewusst, mit Werten umzugehen. Als modernes Unternehmen sichern wir unseren Vorsprung, wir verbessern uns kontinuierlich und stehen Veränderungen offen und positiv gegenüber. Wir nehmen Aufrichtigkeit für bare Münze – eine offene Kommunikation fördert den Mut zur Wahrheit.

Freundlich, flexibel und engagiert erfüllen wir unsere Aufgaben, wir gehen kollegial miteinander um und helfen uns gegenseitig. Wir haben den Anspruch, Herausforderungen zu meistern, und unsere Arbeiten beginnen und beenden wir gewissenhaft.

Download des Leitbilds als Grafik