Mitteilung der ZIEMANN GRUPPE

ZIEMANN STADION

Die ZIEMANN GRUPPE wird Hauptsponsor des FC Wolfenweiler

Die ZIEMANN GRUPPE und den FC Wolfenweiler verbindet seit vielen Jahren eine enge und aktive Partnerschaft. So ist die ZIEMANN GRUPPE als Sponsor schon in treuer Tradition ein verlässlicher und aktiver „Fan“ des FC Wolfenweiler. Nun freuen wir uns  bekanntgeben zu können, dass ZIEMANN für einen Zeitraum von mindestens drei Jahren Hauptsponsor des Vereins sein wird. Mit dieser Änderung einhergehend ist der neue Name der Sportstätte. Das „ZIEMANN STADION“ trägt nun stolz den Namen des benachbarten ZIEMANN Firmensitzes in Schallstadt-Wolfenweiler. Wir freuen uns darauf die nächsten Jahre unterstützend zur Seite stehen zu können und wünschen dem Verein natürlich viele weitere erfolgreiche Saisons!




Über die Ziemann Gruppe:

Wir sind eine deutschlandweit aufgestellte, leistungsstarke und werteorientierte Unternehmensgruppe im Sicherheitsmarkt. Mit einem Jahresumsatz von mehr als 330 Mio.€, über 3.200 Beschäftigten in 34 Betriebsstätten und rund 610 Fahrzeugen sind wir kompetenter und seriöser Sicherheitspartner für Kunden in unterschiedlichen Größenordnungen aus Kreditwirtschaft, Handel und vielen anderen Branchen.

Unsere Kernkompetenzen: Geld- und Werttransport, Kuriertransporte, Betreiben von CashCentern, Full-Service für Selbstbedienungs-Geräteservice im Bereich Cash und Non- Cash, intelligente Cash Management Lösungen, Handel mit Sorten und Edelmetallen, zertifizierte Sicherheitstechnik, zertifizierte VdS-Notruf- und Serviceleitstelle sowie-Sicherheitsdienste.


ZIEMANN GRUPPE
Pressereferat
Gewerbestr. 19-23
79227 Schallstadt

Telefon   +49 7664 / 9720 - 0
Fax   +49 7664 / 9720 - 88
E-Mail   info@ziemann-gruppe.de

HRB 703133 Freiburg
Geschäftsführer: Hans-Jörg Hisam (Vorsitzender), Heinz Spiegelmacher, Reiner Hildbrand

Zurück