Am Montag, 30.11.2020, erschien in der Ausgabe der Badischen Zeitung ein Interview mit Dirk Bronner – ein Gespräch mit dem neuen operativen Geschäftsführer von ZIEMANN SICHERHEIT GmbH über die Lage des Unternehmens und den Folgen der Coronavirus-Pandemie.
Das Interview finden Sie hier: https://www.badische-zeitung.de/ziemann-manager-spricht-ueber-geldtransporte-bankraeuber-und-kurzarbeit
Über uns:
Die ZIEMANN GRUPPE ist ein leistungsstarkes Dienstleistungsunternehmen mit insgesamt über 2.900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, 27 Betriebsstätten und rund 550 Spezialfahrzeugen. Die Kernkompetenzen der ZIEMANN SICHERHEIT GmbH sind der Geld- und Werttransport, das Betreiben von CashCentern, der Selbstbedienungs-Geräteservice im Bereich Cash und Non-Cash, die Kuriertransporte sowie der Sicherheitsdienst. Die Schwestergesellschaft ZIEMANN VALOR GmbH ist seriöser Händler von Edelmetallen und Sorten, die über den Online-Shop www.my-valor.de geordert werden können.
ZIEMANN SICHERHEIT Holding GmbH
Gewerbestr. 19-23
79227 Schallstadt
Telefon | +49 7664 / 9720 - 0 | |
Fax | +49 7664 / 9720 - 88 | |
info@ziemann-gruppe.de |
HRB 703133 Freiburg
Geschäftsführer: Hans-Jörg Hisam (Vorsitzender), Heinz Spiegelmacher, Reiner Hildbrand