News

In zahlreichen Branchen steht die Arbeitssicherheit ganz oben auf der Agenda. Insofern sind sowohl Arbeitgeber als auch Auftraggeber bei Tätigkeiten mit einem erhöhten Unfallrisikos gefragt und sogar verpflichtet, zu jeder Zeit eine professionelle und sichere Rettungskette zu gewährleisten.

Zum „Kundenforum M7“ wurden vom 11. bis 12. April 2018 wichtige Gesprächspartner des Unternehmens aus Wirtschaft, Kreditwesen, Institutionen und Industrie in das historische Ambiente der Mannheimer ZIEMANN Niederlassung eingeladen.

Im Rahmen der Abschlussfeier 2017 der IHK Rhein-Neckar wurde unsere ZIEMANN-Mitarbeiterin Vanessa Schreiner als beste Auszubildende zur „Fachkraft für Schutz und Sicherheit“ geehrt.

In einer neu veröffentlichten Studie stellt die Europäische Zentralbank die aktuelle Nutzung von Bargeld ausführlich dar.

Die ZIEMANN SICHERHEIT Holding GmbH (ZIEMANN GRUPPE) hat ihre Beteiligung an der Cash Logistik Security AG (CLAG) zu einer qualifizierten Mehrheit ausgebaut. Das Unternehmen konnte seine Beteiligung durch den Zukauf weiterer Aktienpakete auf 76,72 % erhöhen.