News

Die Mitglieder der Bundes­vereinigung Deutscher Geld- und Wertdienst­leister (BDGW) haben auf ihrer gestrigen Jahres­mitglieder­ver­sammlung in Berlin alle Vorstands­mitglieder einstimmig wieder­gewählt.

Elektronische Mobilität findet nun auch in der ZIEMANN GRUPPE Einzug und ebnet so den Weg zu einer grüneren Unternehmenskultur.

Neun Fahrzeuge an der Zahl, werden nun in Berlin, Schallstadt, Hamburg, Frankfurt und Nordrhein-Westfahlen die Straßen effizient befahren.

Verantwortungsvoller Umgang mit Ressourcen ist uns wichtig.

Die ZIEMANN GRUPPE wird Hauptsponsor des FC Wolfenweiler

Donnerstag, 07. Juli 2022, Berlin/Frankfurt – Die Verhandlungsparteien ver.di und BDGW konnten sich in der Nacht auf einen neuen Tarifvertrag verständigen. Die Einigung umfasst einen Tarifvertrag mit einer Laufzeit von 26 Monaten und bis zu 18,29 Prozent Erhöhung. „Wir sind mit diesem Tarifvertrag an die absolute Grenze des wirtschaftlich leistbaren gegangen“, erläutert BDGW Verhandlungsführer Hans-Jörg Hisam nach der vierten Verhandlungsrunde in Frankfurt am Main.

Nürnberg & Zürich, 30 Juni 2022 - ZIEMANN VALOR wird Mitglied im aXedras™ Netzwerk, um die digitale Transformation, Effizienz und Nachhaltigkeit der deutschen Edelmetallbranche weiter voranzu­bringen. aXedras wendet seine Lösung derzeit weltweit im Rahmen des von der London Bullion Market Association (LBMA) und dem World Gold Council (WGC) initiierten Gold Bar Integrity Programme Pilot an.