Technische Bankdienste ZIE.TEC.

Unsere dynamischste Dienstleistung: Neben Wachsamkeit und Akribie ist hier auch viel Tempo im Spiel. Unsere qualifizierten Mitarbeiter vom SB-Geräteservice betreuen die ganze Bandbreite an bankenspezifischer SB-Technologie. Dazu gehören das Monitoring der Geräte, die Versorgung sowie die Entsorgung mit Werten und Verbrauchsmaterialien. Wir übernehmen für Sie die Geldbestellung bei der Bundesbank, die Wechselkassettenbestückung und den Kassettenwechsel am jeweiligen Standort sowie die Restgeldauszählung und Einzahlung.

Was passiert, wenn es zu Ausfällen oder Störungen am SB-Gerät kommt? Dann wird das Problem zügig behoben, von qualifizierten und geschulten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus unserem SB-Team im Rahmen der vereinbarten Servicelevel.

ZIE.TEC. ist:

Die technische Abteilung innerhalb der ZIEMANN GRUPPE und die Verbindung aus herstellerübergreifenden Geräteservice und dem langjährig bewährten SB-Service-Konzept. Die Möglichkeit das bewährte FLM Servicekonzept von ZIEMANN weiter auszubauen und sich über das Kerngeschäft hinaus als technischer Dienstleister zu etablieren. Unser Anspruch mit einer qualifizierten Dienstleistung zu überzeugen.

Unsere Leistungen:

  • Schnelle Reaktion
  • Kurze Wiederherstellungszeiten
  • Hohe Verfügbarkeit
  • Keine oder reduzierte Rendezvousverfahren
  • Kundenfreundliche Servicezeiten (Montag bis Samstag von 06:00 – 20:00 Uhr)
  • Individuell angepasster und vertraglich garantierter Servicelevel
  • 24h ServiceDesk + Ticketsystem sowie individuelles und nachhaltiges Reporting

Informationen zu sicheren SB-Lösungen


Ihr Ansprechpartner:

Gianni Peduto
Leiter Technische Bankdienste

Telefon:   030 / 311 60 80 - 221
Telefax:   030 / 311 60 80 - 283
E-Mail: