Mitteilung der ZIEMANN GRUPPE

Viele Ehrungen bei der BDGW Jahres­mitglieder­versammlung

2023 ist ein Jahr der Jubiläen für die ZIEMANN GRUPPE und die Unternehmenstöchter:

Im Rahmen der BDGW Jahresmitgliederversammlung ehrte der Bundesverband die Cash Logistik Security AG für ihr 25jähriges Firmenjubiläum.

Michael Mewes, Vorstand der Cash Logistik und Vorstandsvorsitzender der BDGW hatte gleich doppelt Grund zur Freude, wurde er doch auch noch persönlich für 40 Jahre Unternehmertum ausgezeichnet.

Weitere Jubiläen begingen die Tochtergesellschaften MST Sicherheitstransportgesellschaft Mecklenburg mbH und die TranSecurity Werttransporte & Sicherheitsservice GmbH, geehrt für jeweils 30 Jahre Mitgliedschaft im Bundesverband.

Hans-Jörg-Hisam, Vorsitzender Geschäftsführer der ZIEMANN GRUPPE: „Die Ehrungen für ein langjähriges erfolgreiches Unternehmertum verbunden mit Kontinuität und sozialer Verantwortung belegen einmal mehr das persönliche Engagement der handelnden Personen, unsere starke, wirtschaftliche Stabilität und den Erfolg unseres Geschäftsmodells. Ich freue mich darüber und gratuliere vor allem Michael Mewes an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich.“




Über die Ziemann Gruppe:

Wir sind eine deutschlandweit aufgestellte, leistungsstarke und werteorientierte Unternehmensgruppe im Sicherheitsmarkt. Mit einem Jahresumsatz von mehr als 400 Mio.€, über 3.300 Beschäftigten in 35 Betriebsstätten und rund 900 Firmenfahrzeugen sind wir kompetenter und seriöser Sicherheitspartner für Kunden in unterschiedlichen Größenordnungen aus Kreditwirtschaft, Handel und vielen anderen Branchen.

Unsere Kernkompetenzen: Geld- und Werttransport, Kuriertransporte, Betreiben von CashCentern, Full-Service für Selbstbedienungs-Geräteservice im Bereich Cash und Non- Cash, intelligente Cash Management Lösungen, Handel mit Sorten und Edelmetallen, zertifizierte Sicherheitstechnik, zertifizierte VdS-Notruf- und Serviceleitstelle sowie Sicherheitsdienste.


ZIEMANN GRUPPE
Pressereferat
Gewerbestr. 19-23
79227 Schallstadt

Telefon   +49 7664 / 9720 - 0
Fax   +49 7664 / 9720 - 88
E-Mail   info@ziemann-gruppe.de

HRB 703133 Freiburg
Geschäftsführer: Hans-Jörg Hisam (Vorsitzender), Heinz Spiegelmacher, Reiner Hildbrand

Zurück