Mitteilung der ZIEMANN GRUPPE

Reiner Hildbrand wird Kaufmännischer Geschäftsführer - Hans-Jörg Hisam übernimmt Vorsitz der Geschäftsführung

Reiner Hildbrand, Kaufmännischer Geschäftsführer

Schallstadt, 1 Juli 2015: ZIEMANN freut sich, Reiner Hildbrand als Kaufmännischen Geschäftsführer begrüßen zu können. Der ausgebildete Industriekaufmann und studierte Betriebswirt bringt umfassende Erfahrungen im Bereich Vertrieb sowie in kaufmännischer Leitungsfunktion in verschiedenen Unternehmen mit. Zuletzt war er neun Jahre als Geschäftsführer für die melvo GmbH tätig. „Ich bin ein eher rational geprägter Mensch. Zahlen und Fakten begeistern mich“, so Hildbrand.

Für ihn bedeute der Wechsel zugleich eine Rückkehr in seine badische Heimat. Die neu geschaffene Position stärkt die Unternehmensgruppe im Segment Finanzen und Controlling. „Unser starkes Wachstum und die dynamische Entwicklung sollen auch weiterhin mit größtmöglicher Professionalität in allen Bereichen Schritt halten“, verdeutlicht Hans-Jörg Hisam, Geschäftsführer der ZIEMANN GRUPPE.

Im Rahmen der Neuausrichtung des Managements wird Hans-Jörg Hisam, der das Unternehmen bereits seit 1992 führt, mit Wirkung zum 1. Juli 2015 den Vorsitz der Geschäftsführung übernehmen.




Über die Ziemann Gruppe:

Wir sind eine deutschlandweit aufgestellte, leistungsstarke und werteorientierte Unternehmensgruppe im Sicherheitsmarkt. Mit einem Jahresumsatz von mehr als 330 Mio.€, über 3.200 Beschäftigten in 35 Betriebsstätten und rund 610 Fahrzeugen sind wir kompetenter und seriöser Sicherheitspartner für Kunden in unterschiedlichen Größenordnungen aus Kreditwirtschaft, Handel und vielen anderen Branchen.

Unsere Kernkompetenzen: Geld- und Werttransport, Kuriertransporte, Betreiben von CashCentern, Full-Service für Selbstbedienungs-Geräteservice im Bereich Cash und Non- Cash, intelligente Cash Management Lösungen, Handel mit Sorten und Edelmetallen, zertifizierte Sicherheitstechnik, zertifizierte VdS-Notruf- und Serviceleitstelle sowie-Sicherheitsdienste.


ZIEMANN GRUPPE
Pressereferat
Gewerbestr. 19-23
79227 Schallstadt

Telefon   +49 7664 / 9720 - 0
Fax   +49 7664 / 9720 - 88
E-Mail   info@ziemann-gruppe.de

HRB 703133 Freiburg
Geschäftsführer: Hans-Jörg Hisam (Vorsitzender), Heinz Spiegelmacher, Reiner Hildbrand

Zurück