News

Mit dem Ziel, ein für die täglichen Anforderungen im Geld- und Werttransport optimales Fahrzeug zu bauen, arbeiteten die Experten verschiedener Karosseriebau- und Fahrzeugtechnikbetriebe mit ZIEMANN Hand in Hand.

ZIEMANN freut sich, Reiner Hildbrand als Kaufmännischen Geschäftsführer begrüßen zu können. Der ausgebildete Industriekaufmann und studierte Betriebswirt bringt umfassende Erfahrungen im Bereich Vertrieb sowie in kaufmännischer Leitungsfunktion in verschiedenen Unternehmen mit. Zuletzt war er neun Jahre als Geschäftsführer für die melvo GmbH tätig.

Bodenständigkeit, solides Wirtschaften und Kontinuität in der Geschäftsführung sind Maßstäbe für Verlässlichkeit und Vertrauen, die besonders langfristige Partnerschaften ermöglichen. Eine dieser Partnerschaften ist die mit dem SC Freiburg.

ZIEMANN freut sich bekannt zu geben, dass der Standort Stuttgart-Wangen in die rund 20 km südlicher gelegene Betriebsstätte Filderstadt-Plattenhardt integriert werden konnte.

Wir freuen uns, über einen Projekterfolg unserer ZIE.KIDS. Stiftung in enger Zusammenarbeit mit ChildFund Deutschland informieren zu können. Durch die gemeinsamen Anstrengungen standen insgesamt 18.000 Euro zur Verfügung.