News

Drei Jahre hat ein Projektteam unter Beteiligung der Cash Logistik Security AG die Resilienz des Bargeldkreislaufs untersucht und Empfehlungen zu seiner Stärkung erarbeitet. Diese Ergebnisse liegen nun vor. Michael Mewes erläutert ihre Relevanz.

Ein Sicherheitskonzept zur Stärkung der Resilienz der Bargeldversorgung in Not- und Krisenfällen

Die Mitglieder der Bundes­vereinigung Deutscher Geld- und Wertdienst­leister (BDGW) haben auf ihrer gestrigen Jahres­mitglieder­ver­sammlung in Berlin alle Vorstands­mitglieder einstimmig wieder­gewählt.

Elektronische Mobilität findet nun auch in der ZIEMANN GRUPPE Einzug und ebnet so den Weg zu einer grüneren Unternehmenskultur.

Neun Fahrzeuge an der Zahl, werden nun in Berlin, Schallstadt, Hamburg, Frankfurt und Nordrhein-Westfahlen die Straßen effizient befahren.

Verantwortungsvoller Umgang mit Ressourcen ist uns wichtig.

Die ZIEMANN GRUPPE wird Hauptsponsor des FC Wolfenweiler