News

Vom 24. Juni 2017 bis 01. Juli 2017 fanden in Ludwigshafen die Deutschen Meisterschaften im Bowling statt.

Nicole Blase, Mitarbeiterin der ZIEMANN SICHERHEIT GmbH in Mannheim, trat gemeinsam mit Ihrer Teamkollegin Nadine Geißler als Titelverteidigerinnen im Doppel an.

Die ZIEMANN SICHERHEIT Holding GmbH ist als neues Mitglied in die International Security Ligue aufgenommen worden. Die International Security Ligue, mit Sitz in Bern (Schweiz), wurde 1934 mit dem Ziel eines offenen und internationalen Austausches von Unternehmen der Sicherheitsbranche gegründet.

Am 03.05.2017 wurden in Berlin zwei Mitarbeiter der ZIEMANN SICHERHEIT GmbH beim Befüllen eines Geldautomaten in der Selbstbedienungsfiliale einer Bank überfallen. Drei bewaffnete Täter versuchten in den Besitz der Geldkassetten zu gelangen. Dabei wurde einer der beiden Geldboten durch einen Schuss schwer verletzt.

Am heutigen Tag tritt für Beschäftigte der Geld- und Wertbranche ein neuer Tarifvertrag in Kraft.

Im Rahmen der Tarifverhandlungen haben sich Arbeitgebervertreter und ver.di in der vierten Verhandlungsrunde auf ein gemeinsames Tarifergebnis verständigt.