News

Im Rahmen der Abschlussfeier 2017 der IHK Rhein-Neckar wurde unsere ZIEMANN-Mitarbeiterin Vanessa Schreiner als beste Auszubildende zur „Fachkraft für Schutz und Sicherheit“ geehrt.

In einer neu veröffentlichten Studie stellt die Europäische Zentralbank die aktuelle Nutzung von Bargeld ausführlich dar.

Die ZIEMANN SICHERHEIT Holding GmbH (ZIEMANN GRUPPE) hat ihre Beteiligung an der Cash Logistik Security AG (CLAG) zu einer qualifizierten Mehrheit ausgebaut. Das Unternehmen konnte seine Beteiligung durch den Zukauf weiterer Aktienpakete auf 76,72 % erhöhen.

Vom 24. Juni 2017 bis 01. Juli 2017 fanden in Ludwigshafen die Deutschen Meisterschaften im Bowling statt.

Nicole Blase, Mitarbeiterin der ZIEMANN SICHERHEIT GmbH in Mannheim, trat gemeinsam mit Ihrer Teamkollegin Nadine Geißler als Titelverteidigerinnen im Doppel an.

Die ZIEMANN SICHERHEIT Holding GmbH ist als neues Mitglied in die International Security Ligue aufgenommen worden. Die International Security Ligue, mit Sitz in Bern (Schweiz), wurde 1934 mit dem Ziel eines offenen und internationalen Austausches von Unternehmen der Sicherheitsbranche gegründet.