Assistent (w/m/d) Verwaltung in Stuttgart (Filderstadt)

Die ZIEMANN SICHERHEIT GmbH ist ein Unternehmen der ZIEMANN GRUPPE. Diese ist der zweitgrößte nationale Anbieter für professionelle Geld- und Wertdienstleistungen in Deutschland. Die rund 2.900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erbringen mit circa 550 Spezialfahrzeugen flächendeckenden Service in allen Bundesländern. Wir stellen an die Zuverlässigkeit unseres Teams hohe Ansprüche. Gleichzeitig bieten wir Ihnen ein angenehmes Betriebsklima mit freundlichen Kolleginnen und Kollegen und Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln.

Ihre Aufgaben:

  • Erledigung aller anfallenden Bürotätigkeiten
  • Eingabe der Personalstunden
  • Unterstützung des Bewerbermanagements
  • Abwicklung der Dienstkleidung
  • Fakturprüfung
  • Führung der Handkasse
  • Verwaltung/Aktualisierung Personallisten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte
  • Sehr gute Rechtschreibkenntnisse
  • Eigeninitiative, selbstständiges und sorgfältiges Arbeiten
  • Absolute Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Loyalität

Ihre Perspektiven:

  • Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Qualifizierte Einarbeitung
  • 80 Stunden pro Monat
  • Bitte geben Sie bei der Bewerbung Ihren nächst möglichen Eintrittstermin sowie Ihre Gehaltsvorstellungen an

Wollen Sie diese Chance nutzen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe der Kennziffer S0000019 mit Lebenslauf, Arbeitszeugnissen und Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermins. Nutzen Sie hierzu bitte unser Online-Formular, zu welchem Sie über den untenstehenden Button gelangen.