Personalsachbearbeiter (w/m/d) Administration in Freiburg (Schallstadt)

Die ZIEMANN CASHSERVICE GmbH ist ein Unternehmen der ZIEMANN GRUPPE. Diese ist der zweitgrößte nationale Anbieter für professionelle Geld- und Wertdienstleistungen in Deutschland. Die rund 3.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erbringen mit circa 550 Spezialfahrzeugen flächendeckenden Service in allen Bundesländern. Wir stellen an die Zuverlässigkeit unseres Teams hohe Ansprüche. Gleichzeitig bieten wir Ihnen ein angenehmes Betriebsklima mit freundlichen Kolleginnen und Kollegen und Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln.


Deine Aufgaben:

  • Bearbeitung von Posteingang und –ausgang
  • Bestellung von Bürobedarf und Dienstkleidung
  • Unterstützung der Spezialistenteams der Personalabteilung
  • Allgemeine administrative Aufgaben in der Personalverwaltung und Postbearbeitung
  • Mitarbeit in Projekten

Dein Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung im Personalwesen wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Gute Rechtschreibkenntnisse
  • Eigeninitiative, selbstständiges und sorgfältiges Arbeiten

Deine Perspektiven:

  • Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Mitarbeit in einem engagierten Team
  • Qualifizierte Einarbeitung
  • Attraktive Mitarbeiterangebote
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement und Firmenfitness in Kooperation mit Hansefit
  • Bitte geben Sie bei der Bewerbung Ihren nächst möglichen Eintrittstermin sowie Ihre Gehaltsvorstellungen an

Willst du diese Chance nutzen? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Bitte sende uns Dein aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe der Kennziffer FR000168 mit Lebenslauf, Arbeitszeugnissen und Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermins. Nutze hierzu bitte unser Online-Formular, zu welchem Du über den untenstehenden Button gelangst.