Mitarbeiter (w/m/d) technischer Support -Call Service Center in Berlin

Die ZIEMANN CASHSERVICE GmbH ist ein Unternehmen der ZIEMANN GRUPPE. Diese ist der zweitgrößte nationale Anbieter für professionelle Geld- und Wertdienstleistungen in Deutschland. Die rund 3.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erbringen mit circa 610 Spezialfahrzeugen flächendeckenden Service in allen Bundesländern. Wir stellen an die Zuverlässigkeit unseres Teams hohe Ansprüche. Gleichzeitig bieten wir Ihnen ein angenehmes Betriebsklima mit freundlichen Kolleginnen und Kollegen und Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln.



Ihre Aufgaben:

  • Beantwortung interner telefonischer Anfragen
  • Disposition der eingehenden Störmeldungen
  • Unterstützung der Störteams hinsichtlich der Auslastung
  • Freigabe, Koordination und Kontrolle von Entstör-/Technikeraufträgen inkl. Abstimmung mit Tourenplanung hinsichtlich SLA Einhaltung
  • Planung von techn. Terminen mit Fremdfirmen
  • Erfassung, Erstellung und Reporting von Statistiken, für die Bereiche GAA-Service & Entstörung
  • Planung und Übernahme von SB-Geräteübernahmen

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Berufsausbildung oder bereits Berufserfahrung im telefonischen Kundenservice
  • Belastbarkeit, Dienstleistermentalität, Problemlösungsfähigkeit, Sorgfalt
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Fundierte PC-Anwenderkenntnisse (z. B. MS Office)
  • Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh- und Spätschicht)

Ihre Perspektiven:

  • Mitarbeit in einem engagierten Team
  • Verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Kontinuierliche Weiterentwicklung Ihrer persönlichen und fachlichen Stärken

Wollen Sie diese Chance nutzen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe der Kennziffer B0000037 mit Lebenslauf, Arbeitszeugnissen und Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermins. Nutzen Sie hierzu bitte unser Online-Formular, zu welchem Sie über den untenstehenden Button gelangen.