Mitarbeiter (w/m/d) Rechnungsstellung in Freiburg (Schallstadt)

Die ZIEMANN CASHSERVICE GmbH ist ein Unternehmen der ZIEMANN GRUPPE. Diese ist der zweitgrößte nationale Anbieter für professionelle Geld- und Wertdienstleistungen in Deutschland. Die rund 2.900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erbringen mit circa 550 Spezialfahrzeugen flächendeckenden Service in allen Bundesländern. Wir stellen an die Zuverlässigkeit unseres Teams hohe Ansprüche. Gleichzeitig bieten wir Ihnen ein angenehmes Betriebsklima mit freundlichen Kolleginnen und Kollegen und Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln.


Ihre Aufgaben:

  • Vorbereiten der Rechnungsstellung
  • Prüfen der erbrachten Leistungserbringung
  • Fakturierung der Dienstleistungen
  • Forderungsmanagement
  • Bearbeiten von Reklamationsrechnungen
  • Enge Abstimmung mit den jeweiligen Schnittstellen
  • Allgemeine administrative Aufgaben in der Faktur

 


Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • (Erste) Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
  • Sehr gutes Zahlenverständnis
  • Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Akkurate und selbstständige Arbeitsweise
  • Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein

Ihre Perspektiven:

  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Mitarbeit in einem engagierten Team
  • Kontinuierliche Weiterentwicklung Ihrer persönlichen und fachlichen Stärken
  • Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Gruppenunfallversicherung
  • Mitarbeiterangebote
  • Bitte geben Sie bei der Bewerbung Ihren nächstmöglichen Eintrittstermin sowie Ihre Gehaltsvorstellungen an

Wollen Sie diese Chance nutzen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe der Kennziffer FR000032 mit Lebenslauf, Arbeitszeugnissen und Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermins. Nutzen Sie hierzu bitte unser Online-Formular, zu welchem Sie über den untenstehenden Button gelangen.