Mitarbeiter (w/m/d) Empfangs- und Pfortendienst in Freiburg (Schallstadt)

Die ZIEMANN SICHERHEIT GmbH ist ein Unternehmen der ZIEMANN GRUPPE. Die rund 330 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen tagtäglich, seit nun mehr als 6 Jahrzehnten, für Sicherheit. Neben klassischen Sicherheitsdienstleistungen wie dem Werk- und Objektschutz, Empfangs- und Revierdienste oder auch technische Sicherheitslösungen, ist die ZIEMANN SICHERHEIT GmbH der Partner für Qualität, Erfahrung und individueller Beratung mit einem speziellen kundenspezifisch abgestimmten Sicherheitskonzept.

 



Ihre Aufgaben:

  • Besucher- und Fremdfirmenempfang
  • Ausstellen von Besucherausweisen
  • Führen von Besucherlisten
  • Allgemeine administrative Aufgaben
  • Bedienen der Telefonzentrale
  • Kontroll- und Verschlussrundgänge
  • Überwachen der Einbruch- und Brandmeldetechnik
  • Dokumentation von Vorkommnissen sowie Erstellung von Berichten

 


Ihr Profil:

  • Serviceorientierung und Kommunikationsfreude
  • Sehr gute Deutschkenntnisse sowie grundlegende Englischkenntnisse
  • Fundierte PC-Anwenderkenntnisse (z. B. MS Office)
  • Eigeninitiative und Selbstständigkeit
  • Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Organisationstalent
  • IHK-Unterrichtung gem. § 34 a GewO

Ihre Perspektiven:

  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Mitarbeit in einem engagierten Team
  • Qualifizierte Einarbeitung
  • Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Urlaubs & Weihnachtsgeld
  • Gruppenunfallversicherung
  • Mitarbeiterangebote & Mitarbeiterrabatte

Wollen Sie diese Chance nutzen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe der Kennziffer FR000082 mit Lebenslauf, Arbeitszeugnissen und Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermins. Nutzen Sie hierzu bitte unser Online-Formular, zu welchem Sie über den untenstehenden Button gelangen.