Mitarbeiter (w/m/d) CashCenter Tresordienst in Mannheim

Die ZIEMANN CASHSERVICE GmbH ist ein Unternehmen der ZIEMANN GRUPPE. Diese ist der zweitgrößte nationale Anbieter für professionelle Geld- und Wertdienstleistungen in Deutschland. Die rund 3.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erbringen mit circa 610 Spezialfahrzeugen flächendeckenden Service in allen Bundesländern. Wir stellen an die Zuverlässigkeit unseres Teams hohe Ansprüche. Gleichzeitig bieten wir Ihnen ein angenehmes Betriebsklima mit freundlichen Kolleginnen und Kollegen und Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln.


Ihre Aufgaben:

  • Annahme und Ausgabe von Werten und Behältnissen
  • Vorsortierung und Umverteilung von Werten
  • Kontrolle von Belegen / Quittungen
  • Öffnung und Schließung des Tresors
  • Materialverwaltung
  • Organisation einzelner Arbeitsabläufe

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Organisationstalent
  • Bereitschaft zur Schichtarbeit
  • 5-Tage Woche
  • Teamfähigkeit
  • Erfahrung im Tresordienst zwingend erforderlich
  • Absolute Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Loyalität
  • Körperliche Belastbarkeit

Ihre Perspektiven:

  • Mitarbeit in einem engagierten Team
  • Sicherer Arbeitsplatz
  • Qualifizierte Einarbeitung

Wollen Sie diese Chance nutzen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe der Kennziffer MA000029 mit Lebenslauf, Arbeitszeugnissen und Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermins. Nutzen Sie hierzu bitte unser Online-Formular, zu welchem Sie über den untenstehenden Button gelangen.