Mitarbeiter (w/m/d) Bestellwesen in Freiburg (Schallstadt)

Die ZIEMANN CASHSERVICE GmbH ist ein Unternehmen der ZIEMANN GRUPPE. Diese ist der zweitgrößte nationale Anbieter für professionelle Geld- und Wertdienstleistungen in Deutschland. Die rund 3.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erbringen mit circa 610 Spezialfahrzeugen flächendeckenden Service in allen Bundesländern. Wir stellen an die Zuverlässigkeit unseres Teams hohe Ansprüche. Gleichzeitig bieten wir Ihnen ein angenehmes Betriebsklima mit freundlichen Kolleginnen und Kollegen und Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln.


Deine Aufgaben:

  • Bestellungen buchen
  • Import von Bestelldateien
  • Erstellen und Versenden der Kundenanforderungen

Das bringst Du mit:

  • Mittlere Reife und abgeschlossene Berufsausbildung
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Eigeninitiative und Selbstständigkeit
  • Absolute Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Loyalität
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Deine Perspektiven:

  • Mitarbeit in einem engagierten Team
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Sicherer Arbeitsplatz
  • Tarifliche Bezahlung
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement und Firmenfitness in Kooperation mit Hansefit

Willst Du diese Chance nutzen? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!


Bitte sende uns Deine aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe der Kennziffer FR000016 mit Lebenslauf, Arbeitszeugnissen und Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermins. Nutzen hierzu bitte unser Online-Formular, zu welchem Du über den untenstehenden Button gelangst.