Mitarbeiter (w/m/d) Servicecenter (ZIE.DESK.) in Mannheim

Die ZIEMANN SICHERHEIT GmbH ist ein Unternehmen der ZIEMANN GRUPPE. Diese ist der zweitgrößte nationale Anbieter für professionelle Geld- und Wertdienstleistungen in Deutschland. Die rund 2.900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erbringen mit circa 550 Spezialfahrzeugen flächendeckenden Service in allen Bundesländern. Wir stellen an die Zuverlässigkeit unseres Teams hohe Ansprüche. Gleichzeitig bieten wir Ihnen ein angenehmes Betriebsklima mit freundlichen Kolleginnen und Kollegen und Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln.

Ihre Aufgaben:

  • Koordination und Bearbeitung von überwiegend internen telefonischen Serviceaufträgen
  • Ticketerstellung
  • Disposition von Techniker/-innen
  • Monitoring von technischen Prüfständen
  • Analyse von technischen Fehlerpotentialen bei Selbstbedienungsgeräten im Banken- und Handelsumfeld
  • Kein Vertrieb

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und Selbstständigkeit
  • Absolute Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Loyalität
  • Logisches und technisches Verständnis
  • Belastbare Persönlichkeit und Arbeitsmethodik

Ihre Perspektiven:

  • Sicherer Arbeitsplatz
  • Qualifizierte Einarbeitung
  • Ein motiviertes Team mit flachen Hierarchien
  • Arbeiten in einem kollegialen und engagierten Umfeld
  • Spannende Herausforderung in einer stark wachsenden Unternehmensgruppe

Wollen Sie diese Chance nutzen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe der Kennziffer MA000018 mit Lebenslauf, Arbeitszeugnissen und Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermins. Nutzen Sie hierzu bitte unser Online-Formular, zu welchem Sie über den untenstehenden Button gelangen.