Mitarbeiter (w/m/d) Büro CashCenter Münzen in München

Die ZIEMANN SICHERHEIT GmbH ist ein Unternehmen der ZIEMANN GRUPPE. Diese ist der zweitgrößte nationale Anbieter für professionelle Geld- und Wertdienstleistungen in Deutschland. Die rund 2.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erbringen mit circa 550 Spezialfahrzeugen flächendeckenden Service in allen Bundesländern. Wir stellen an die Zuverlässigkeit unseres Teams hohe Ansprüche. Gleichzeitig bieten wir Ihnen ein angenehmes Betriebsklima mit freundlichen Kolleginnen und Kollegen und Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln.

Ihre Aufgaben:

  • Kontrolle und Verwaltung von Poolbeständen
  • Ver- und Entsorgung von Poolbeständen
  • Erstellen und Versenden der Kundenmeldungen
  • Belege Abgleich sowie Abgleich offener Posten
  • Kundenanfragen bearbeiten
  • Einzahlkontrolle / BBK Abrechnung
  • Import von Kundemeldungen
  • Sonstige administrative Aufgaben

Ihr Profil:

  • MS-Office-Grundkenntnisse
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Organisationstalent
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Teamfähigkeit
  • Absolute Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Loyalität

Ihre Perspektiven:

  • Mitarbeit in einem engagierten Team
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Sicherer Arbeitsplatz
  • Stundenlohn nach Manteltarifvertrag aktuell EUR 14,28 sowie 25% Überstundenzuschlag
  • Qualifizierte Einarbeitung
  • Verantwortungsvolle Tätigkeit

Wollen Sie diese Chance nutzen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe der Kennziffer M0000016 mit Lebenslauf, Arbeitszeugnissen und Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermins. Nutzen Sie hierzu bitte unser Online-Formular, zu welchem Sie über den untenstehenden Button gelangen.