Kundenbetreuer (w/m/d) in Freiburg (Schallstadt)
Die ZIEMANN CASHSERVICE GmbH ist ein Unternehmen der ZIEMANN GRUPPE. Diese ist der zweitgrößte nationale Anbieter für professionelle Geld- und Wertdienstleistungen in Deutschland. Die rund 3.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erbringen mit circa 610 Spezialfahrzeugen flächendeckenden Service in allen Bundesländern. Wir stellen an die Zuverlässigkeit unseres Teams hohe Ansprüche. Gleichzeitig bieten wir Ihnen ein angenehmes Betriebsklima mit freundlichen Kolleginnen und Kollegen und Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln.
Deine Aufgaben:
- Anfertigen von Legitimationslisten für Kunden
- Allgemeine Kundenkorrespondenz
- Datenpflege
- Allgemeine administrative Aufgaben
Das bringst Du mit:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Fundierte MS-Office-Kenntnisse und gute Rechtschreibkenntnisse
- Serviceorientierung und Aufgeschlossenheit
- Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Kommunikationsstärke
Deine Perspektiven:
- Eine sehr abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einer wachsenden Unternehmensgruppe
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Flache Hierarchien und kollegiales, wertschätzendes Arbeitsumfeld
- 30 Tage Urlaub
- Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit
- Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
- Betriebliches Gesundheitsmanagement und Firmenfitness in Kooperation mit Hansefit
- Attraktive Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits, eine Gruppenunfallversicherung, ein Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm, Jubiläumszahlungen, Betriebsfeiern sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge
Du hast Lust Teil unseres Teams zu werden? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!