Kundenbetreuer (w/m/d) in Freiburg (Schallstadt)
Die ZIEMANN SICHERHEIT GmbH ist ein Unternehmen der ZIEMANN GRUPPE. Diese ist der zweitgrößte nationale Anbieter für professionelle Geld- und Wertdienstleistungen in Deutschland. Die rund 2.900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erbringen mit circa 550 Spezialfahrzeugen flächendeckenden Service in allen Bundesländern. Wir stellen an die Zuverlässigkeit unseres Teams hohe Ansprüche. Gleichzeitig bieten wir Ihnen ein angenehmes Betriebsklima mit freundlichen Kolleginnen und Kollegen und Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln.
Ihre Aufgaben:
- Anfertigen von Legitimationslisten für Kunden
- Allgemeine Kundenkorrespondenz
- Datenpflege
- Allgemeine administrative Aufgaben
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Berufsausbildung
- Fundierte MS-Office-Kenntnisse und gute Rechtschreibkenntnisse
- Kundenorientiertes Denken und Handeln
- Absolute Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Loyalität
Ihre Perspektiven:
- Mitarbeit in einem engagierten Team
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Sicherer Arbeitsplatz
- Arbeitszeiten entweder vormittags 8-12 Uhr oder nachmittags 12-16 Uhr, alternativ auch 14-18 Uhr möglich. Bitte geben Sie bei der Bewerbung an, ob Sie an einer Vormittags- oder Nachmittagsbeschäfftigung interessiert sind.
- Betriebliches Gesundheitsmanagement und Firmenfitness in Kooperation mit Hansefit
- Bitte geben Sie bei der Bewerbung Ihren nächst möglichen Eintrittstermin sowie Ihre Gehaltsvorstellungen an
Wollen Sie diese Chance nutzen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe der Kennziffer
FR000054 mit Lebenslauf, Arbeitszeugnissen und Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermins. Nutzen Sie hierzu bitte unser Online-Formular, zu welchem Sie über den untenstehenden Button gelangen.