Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) im Bereich CashCenter Münze in Freiburg (Schallstadt)

Die ZIEMANN SICHERHEIT GmbH ist ein Unternehmen der ZIEMANN GRUPPE. Diese ist der zweitgrößte nationale Anbieter für professionelle Geld- und Wertdienstleistungen in Deutschland. Die rund 2.900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erbringen mit circa 550 Spezialfahrzeugen flächendeckenden Service in allen Bundesländern. Wir stellen an die Zuverlässigkeit unseres Teams hohe Ansprüche. Gleichzeitig bieten wir Ihnen ein angenehmes Betriebsklima mit freundlichen Kolleginnen und Kollegen und Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln.

Ihre Aufgaben:

  • Erstellen und versenden von Auftragsdateien
  • Pool Führung
  • Offene Postenlisten abgleichen
  • Versand Zähldaten
  • Gegenwerte prüfen, Datei erstellen und versenden
  • Auftragsdateien importieren, prüfen und bearbeiten
  • Abgleich von Belegen / Rücklauf BBK
  • Einzahlkontrolle / BBK Abrechnung
  • Unterstützung im Tagesgeschäft
  • Bestandsführung / Zentrale Tagesmeldungen
  • Sonstige administrative Aufgaben sowie Erledigung aller anfallenden Bürotätigkeiten

Ihr Profil:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • MS-Office-Grundkenntnisse
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Organisationstalent und gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Affinität zu Zahlen sowie eine gute Auffassungsgabe
  • Teamfähigkeit
  • Absolute Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Loyalität

Ihre Perspektiven:

  • Mitarbeit in einem engagierten Team
  • Sicherer Arbeitsplatz
  • Qualifizierte Einarbeitung
  • Verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Perspektivisch ist die Übernahme einer Führungsaufgabe möglich

Wollen Sie diese Chance nutzen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe der Kennziffer FR000030 mit Lebenslauf, Arbeitszeugnissen und Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermins. Nutzen Sie hierzu bitte unser Online-Formular, zu welchem Sie über den untenstehenden Button gelangen.