Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) im Bereich CashCenter in Bremen

Die ZIEMANN CASHSERVICE GmbH ist ein Unternehmen der ZIEMANN GRUPPE. Diese ist der zweitgrößte nationale Anbieter für professionelle Geld- und Wertdienstleistungen in Deutschland. Die rund 2.900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erbringen mit circa 550 Spezialfahrzeugen flächendeckenden Service in allen Bundesländern. Wir stellen an die Zuverlässigkeit unseres Teams hohe Ansprüche. Gleichzeitig bieten wir Ihnen ein angenehmes Betriebsklima mit freundlichen Kolleginnen und Kollegen und Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln.


Ihre Aufgaben:

  • Durchführung von Buchungs- und Belegkontrollen
  • Erstellen und versenden von Auftragsdateien
  • Prüfen und Bearbeiten von Differenzen
  • Bestandsführung / Zentrale Tagesmeldungen
  • Kommunikation mit unseren Kunden
  • Überblick über Arbeitsabläufe und Aufgabenverteilung
  • Unterstützung im Tagesgeschäft (Zählen von Kundengeldern mit Hilfe von Geldzählmaschinen, Bestücken von Geldkassetten)
  • Sonstige administrative Aufgaben sowie Erledigung aller anfallenden Bürotätigkeiten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Organisationstalent und gute Kommunikationsfähigkeit
  • Affinität zu Zahlen sowie eine gute Auffassungsgabe
  • Teamfähigkeit
  • Absolute Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Loyalität

Ihre Perspektiven:

  • Mitarbeit in einem engagierten Team
  • Sicherer Arbeitsplatz
  • Qualifizierte Einarbeitung
  • Verantwortungsvolle Tätigkeit

Wollen Sie diese Chance nutzen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe der Kennziffer HB000008 mit Lebenslauf, Arbeitszeugnissen und Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermins. Nutzen Sie hierzu bitte unser Online-Formular, zu welchem Sie über den untenstehenden Button gelangen.