Kaufmännische Mitarbeiter (w/m/d) im Bereich CashCenter in Mannheim

Die ZIEMANN CASHSERVICE GmbH ist ein Unternehmen der ZIEMANN GRUPPE. Diese ist der zweitgrößte nationale Anbieter für professionelle Geld- und Wertdienstleistungen in Deutschland. Die rund 3.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erbringen mit circa 610 Spezialfahrzeugen flächendeckenden Service in allen Bundesländern. Wir stellen an die Zuverlässigkeit unseres Teams hohe Ansprüche. Gleichzeitig bieten wir Ihnen ein angenehmes Betriebsklima mit freundlichen Kolleginnen und Kollegen und Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln.


Ihre Aufgaben:

  • Administrative Aufgaben sowie Erledigung aller anfallenden Bürotätigkeiten
  • Buchhalterische Abstimmung der kunden- und firmeneigenen Poolbestände
  • Durchführung von Buchungskontrollen
  • Erstellung und Überprüfung verschiedener Reports
  • Abgleich von Belegen
  • Erfassen von Münzgeldbestellungen

Ihr Profil:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • MS-Office-Grundkenntnisse
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Organisationstalent und gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Affinität zu Zahlen sowie eine gute Auffassungsgabe
  • Teamfähigkeit
  • Absolute Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Loyalität

Ihre Perspektiven:

  • Mitarbeit in einem engagierten Team
  • Sicherer Arbeitsplatz
  • Qualifizierte Einarbeitung
  • Verantwortungsvolle Tätigkeit

Wollen Sie diese Chance nutzen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe der Kennziffer MA000044 mit Lebenslauf, Arbeitszeugnissen und Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermins. Nutzen Sie hierzu bitte unser Online-Formular, zu welchem Sie über den untenstehenden Button gelangen.