Personalsachbearbeiter (w/m/d) in Freiburg (Schallstadt)

Die ZIEMANN SICHERHEIT GmbH ist ein Unternehmen der ZIEMANN GRUPPE. Diese ist der zweitgrößte nationale Anbieter für professionelle Geld- und Wertdienstleistungen in Deutschland. Die rund 2.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erbringen mit circa 550 Spezialfahrzeugen flächendeckenden Service in allen Bundesländern. Wir stellen an die Zuverlässigkeit unseres Teams hohe Ansprüche. Gleichzeitig bieten wir Ihnen ein angenehmes Betriebsklima mit freundlichen Kolleginnen und Kollegen und Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln.

Ihre Aufgaben:

  • Mitarbeiterbetreuung wie beispielsweise Bescheinigungswesen, Datenpflege, Umsetzung vertraglicher Änderungen, Erstellen von Auswertungen
  • Ansprechpartner für abrechnungsrelevante Themen
  • Bearbeitung von Ein- und Austritten
  • Schriftverkehr mit Behörden und Sozialversicherungsträgern
  • Unterstützende Mitarbeit in Projekten der Personalabteilung
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswert
  • Erste Berufserfahrung im Personalwesen wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich
  • Gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte
  • Sehr gute Rechtschreibkenntnisse
  • Selbstständiges und sorgfältiges Arbeiten
  • Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Loyalität

Ihre Perspektiven:

  • Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Mitarbeit in einem engagierten Team
  • Qualifizierte Einarbeitung
  • Bitte geben Sie bei der Bewerbung Ihren nächst möglichen Eintrittstermin sowie Ihre Gehaltsvorstellungen an

Wollen Sie diese Chance nutzen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe der Kennziffer FR000123 mit Lebenslauf, Arbeitszeugnissen und Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermins. Nutzen Sie hierzu bitte unser Online-Formular, zu welchem Sie über den untenstehenden Button gelangen.