Kundenbetreuer (w/m/d) in Freiburg (Schallstadt)

Die ZIEMANN SICHERHEIT GmbH ist ein Unternehmen der ZIEMANN GRUPPE. Diese ist der zweitgrößte nationale Anbieter für professionelle Geld- und Wertdienstleistungen in Deutschland. Die rund 2.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erbringen mit circa 550 Spezialfahrzeugen flächendeckenden Service in allen Bundesländern. Wir stellen an die Zuverlässigkeit unseres Teams hohe Ansprüche. Gleichzeitig bieten wir Ihnen ein angenehmes Betriebsklima mit freundlichen Kolleginnen und Kollegen und Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln.

Ihre Aufgaben:

  • Eigenverantwortliche aktive Betreuung unserer Kunden
  • Allgemeine Kundenkorrespondenz
  • Onboarding unserer Neukunden
  • Gewissenhafte Auftragsbestandsverwaltung
  • Beschwerdemanagement
  • Mitarbeit in Projekten
  • Auftragssachbearbeitung

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung
  • Fundierte MS-Office-Kenntnisse und gute Rechtschreibkenntnisse
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
  • Schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägtes Organisationstalent
  • Kundenorientiertes Denken und Handeln
  • Absolute Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Loyalität

Ihre Perspektiven:

  • Mitarbeit in einem engagierten Team
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Sicherer Arbeitsplatz
  • Mitarbeitervergünstigungen
  • Bitte geben Sie bei der Bewerbung Ihren nächst möglichen Eintrittstermin sowie Ihre Gehaltsvorstellungen an

Wollen Sie diese Chance nutzen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe der Kennziffer FR000013 mit Lebenslauf, Arbeitszeugnissen und Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermins. Nutzen Sie hierzu bitte unser Online-Formular, zu welchem Sie über den untenstehenden Button gelangen.