Facility Manager / Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) für die Abteilung Technisches Gebäudemanagement in Freiburg (Schallstadt)

Die ZIEMANN CASHSERVICE GmbH ist ein Unternehmen der ZIEMANN GRUPPE. Diese ist der zweitgrößte nationale Anbieter für professionelle Geld- und Wertdienstleistungen in Deutschland. Die rund 3.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erbringen mit circa 610 Spezialfahrzeugen flächendeckenden Service in allen Bundesländern. Wir stellen an die Zuverlässigkeit unseres Teams hohe Ansprüche. Gleichzeitig bieten wir Ihnen ein angenehmes Betriebsklima mit freundlichen Kolleginnen und Kollegen und Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln.


Deine Aufgaben:

  • Du unterstützt die Abteilung Technisches Gebäudemanagement bei all den vielseitigen und organisatorischen Aufgaben.
  • Weiterhin unterstützt Du beim Abschluss von Verträgen rund um das Gebäudemanagement.
  • Wartungs- und Reparaturmaßnahmen werden durch Dich koordiniert.
  • Handwerker- und Versorgerrechnungen sowie von Nebenkostenabrechnungen werden durch Dich überprüft.
  • Du arbeitest bei der Erstellung des Budgets, inklusive der Analyse von Kosten- und Verbrauchsschwankungen mit.
  • Du hilfst bei der stetigen Optimierung von Prozessen und der Dokumentation zur Steigerung von Qualität und Effizienz.

Das bringst Du mit:

  • Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit, gerne als Immobilienkaufmann/-frau.
  • Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten, insbesondere mit Excel, stellt für Dich kein Problem dar.
  • Du hast Spaß an neuen Aufgaben und Dich aktiv einzubringen und arbeitest selbstständig, zuverlässig und lösungsorientiert.

Deine Perspektiven:

  • Dich erwartet eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten Team und in einer wachsenden Unternehmensgruppe.
  • Du arbeitest in einem kollegialen und engagierten Umfeld und erhältst selbstverständlich eine individuelle Einarbeitung.
  • Wir bieten Dir einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz sowie interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • Neben 30 Tagen Urlaub im Jahr bieten wir Dir flexible Arbeitszeiten und flache Hierarchien.
  • Möglichkeit zum mobilen Arbeiten  (Ausstattung mit Notebook und Smartphone) ist gegeben.
  • Wir bieten ein betriebliches Gesundheitsmanagement und Firmenfitness in Kooperation mit Hansefit an.
  • Zudem erwarten Dich attraktive Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits, eine Gruppenunfallversicherung, ein Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm, Jubiläumszahlungen, Betriebsfeiern sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge.

Du hast Lust Teil unseres Teams zu werden? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
Bitte sende uns Deinen Lebenslauf mit Zeugnissen unter Angabe der Kennziffer FR000109.

 

Noch Fragen? Melde Dich gerne unter der +49 7664 9720 4848 bei unserer Bewerberhotline, oder bewirb Dich direkt hier: