Fachkraft für Lagerlogistik/Kommissionierer (w/m/d) in Freiburg (Schallstadt)

Die ZIEMANN CASHSERVICE GmbH ist ein Unternehmen der ZIEMANN GRUPPE. Diese ist der zweitgrößte nationale Anbieter für professionelle Geld- und Wertdienstleistungen in Deutschland. Die rund 2.900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erbringen mit circa 550 Spezialfahrzeugen flächendeckenden Service in allen Bundesländern. Wir stellen an die Zuverlässigkeit unseres Teams hohe Ansprüche. Gleichzeitig bieten wir Ihnen ein angenehmes Betriebsklima mit freundlichen Kolleginnen und Kollegen und Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln.



Deine Aufgaben:

  • Annahme und Ausgabe von Werten und Behältnissen
  • Vorsortierung und Umverteilung von Werten
  • Kontrolle von Belegen / Quittungen
  • Öffnung und Schließung des Tresors
  • Materialverwaltung
  • Organisation einzelner Arbeitsabläufe

Das bringst Du mit:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Organisationstalent
  • Bereitschaft zur Schichtarbeit
  • 5-Tage Woche
  • Teamfähigkeit
  • Körperliche Belastbarkeit
  • Erfahrung im Tresordienst wünschenswert
  • Absolute Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Loyalität

Deine Perspektiven:

  • Mitarbeit in einem engagierten Team
  • Sicherer Arbeitsplatz
  • Qualifizierte Einarbeitung
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement und Firmenfitness in Kooperation mit Hansefit

Du hast Lust Teil unseres Teams zu werden? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
Bitte sende uns Deinen Lebenslauf mit Zeugnissen unter Angabe der Kennziffer FR000171.

 

Noch Fragen? Melde Dich gerne unter der +49 7664 9720 4848 bei unserer Bewerberhotline, oder bewirb Dich direkt hier: