Bauleiter (w/m/d) - Elektrotechnik in Köln

Die ZIEMANN CASHSERVICE GmbH ist ein Unternehmen der ZIEMANN GRUPPE. Diese ist der zweitgrößte nationale Anbieter für professionelle Geld- und Wertdienstleistungen in Deutschland. Die rund 3.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erbringen mit circa 610 Spezialfahrzeugen flächendeckenden Service in allen Bundesländern. Wir stellen an die Zuverlässigkeit unseres Teams hohe Ansprüche. Gleichzeitig bieten wir Ihnen ein angenehmes Betriebsklima mit freundlichen Kolleginnen und Kollegen und Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln.


Ihre Aufgaben:

  • Fachplanung elektrischer Anlagen
  • Begleitung von Umbau-/Instandhaltungsmaßnahmen an bestehenden Objekten in den Bereichen elektrische Anlagen und technische Gebäudeausrüstung (Elektro, Klima, Lüftung, Heizung)
  • Erstellen & Durchführen von Ausschreibungen für die Gewerke Elektroinstallation, Sicherheitstechnik und TGA
  • Qualitäts-, Termin- sowie Kostenkontrolle
  • Bauüberwachung, Rechnungsprüfung und Abnahme der Gewerke
  • Betreuung der Bauherren sowie Abstimmung mit Behörden und Fachingenieuren

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Elektrotechnik mit dem Abschluss als Techniker oder Meister.
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Bauleitung/Bauüberwachung und Planung von elektrotechnischen Anlagen sowie technischer Gebäudeausrüstung (Elektro, Klima, Lüftung, Heizung)
  • Erfahrungen im Bereich Sicherheitstechnik wünschenswert
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Gute CAD-Programm Kenntnisse (vorzugsweise Revit)
  • Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie Organisationstalent
  • Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Führerschein Klasse B
  • Flexibilität & Reisebereitschaft (Umfang ca. 35%)

Ihre Perspektiven:

  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten Team
  • Spannende Herausforderungen in einer wachsenden Unternehmensgruppe
  • Arbeiten in einem kollegialen und engagierten Umfeld
  • Sicherer Arbeitsplatz
  • Individuelle Einarbeitung
  • Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeiten und flache Hierarchien
  • Attraktive Einkaufsvergünstigungen
  • 30 Tage Urlaub/Jahr
  • Mitarbeiterevents
  • Firmenfahrzeug
  • Flexible Home-Office-Regelung

Bitte geben Sie bei der Bewerbung Ihren nächstmöglichen Eintrittstermin sowie Ihre Gehaltsvorstellungen an.


Wollen Sie diese Chance nutzen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe der Kennziffer K0000017 mit Lebenslauf, Arbeitszeugnissen und Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermins. Nutzen Sie hierzu bitte unser Online-Formular, zu welchem Sie über den untenstehenden Button gelangen.