Assistent (w/m/d) Recht in Freiburg (Schallstadt)

Die ZIEMANN SICHERHEIT GmbH ist ein Unternehmen der ZIEMANN GRUPPE. Diese ist der zweitgrößte nationale Anbieter für professionelle Geld- und Wertdienstleistungen in Deutschland. Die rund 2.900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erbringen mit circa 550 Spezialfahrzeugen flächendeckenden Service in allen Bundesländern. Wir stellen an die Zuverlässigkeit unseres Teams hohe Ansprüche. Gleichzeitig bieten wir Ihnen ein angenehmes Betriebsklima mit freundlichen Kolleginnen und Kollegen und Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln.

Ihre Aufgaben:

  • Administrative Unterstützung der Rechtsabteilung sowie der Führungskräfte der Personalabteilung
  • Terminkoordination, Nachhaltung von Unterlagen
  • Allgemeine administrative Aufgaben, inklusive (digitale) Aktenpflege
  • Unterstützung bei der Vertragsprüfung
  • Unterstützung beim Aufbau eines Compliance Management Systems

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise als Rechtsanwaltsfach­angestellte
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Strukturierte, akkurate und selbstständige Arbeitsweise
  • Kommunikationsfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe

Ihre Perspektiven:

  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Mitarbeit in einem motivierten Team
  • Spannende Herausforderung in einer wachsenden Unternehmensgruppe
  • Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Sicherer Arbeitsplatz
  • Mitarbeiterrabatte
  • Bitte geben Sie bei der Bewerbung Ihren nächst möglichen Eintrittstermin sowie Ihre Gehaltsvorstellungen an

Wollen Sie diese Chance nutzen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe der Kennziffer FR000165 mit Lebenslauf, Arbeitszeugnissen und Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermins. Nutzen Sie hierzu bitte unser Online-Formular, zu welchem Sie über den untenstehenden Button gelangen.